Foto Ferienhof Witt

Foto Ferienhof Witt



In den 50er Jahren...

Ein weiteres wichtiges Standbein kam ab Mitte der 50er Jahre hinzu: die Gästevermietung.

Man begann Zimmer mit Frühstück zu vermieten. Schnell wurden Freundschaften unter den Gästen geschlossen, die dann jedes Jahr im Sommer auf Fehmarn gepflegt wurden.

Gemeinsames Warten auf dem Flur, um sich den Sand vom Strand abzuspülen, verband und ließ interessante Gespräche aufkommen. Sportliche Highlights ausgestrahlt im schwarz-weiß Fernseher wurden sich im Wohnzimmer der Vermieter gemeinsam angeschaut, wobei der Sessel für den Bauern solange frei blieb, bis dieser erschien.

Die Gäste und ihre Ansprüche veränderten sich jedoch im Laufe der Jahre, so dass unsere Eltern sich entschlossen, aus den Zimmern Appartements werden zu lassen. Aus dem ehemaligen Backhaus wurde dann 1995 ein Ferienhaus.


Wir freuen uns auf Sie!

Hof-News
Hallo,
bitte buchen Sie
unsere Häuser
über
fehmarn.de
lg Familie Witt.
News Ende
 
Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5 Bild6